[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Hartmut Krafft sys3175 at gmx.net
Di Dez 18 13:44:10 CET 2018

On Mon, 17 Dec 2018 18:21:02 +0000
Martin Hübner <martin.hubner at web.de> wrote:

> So, ich hab da mal was vorbereitet:
> https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Akira/Draft#Unterst.C3.BCtzte_Hardware
>
> Ich würde die 4MB-Router in der separaten Tabelle belassen, weil
> diese perspektivisch gedropt werden sollen. Ich denke, da ist es
> vertretbar, wenn man diese erst nach etwas "suchen" findet. Falls ihr
> da anderer Meinung seid, kann ich die natürlich auch gerne wieder
> einsortieren. ^^
>
> Wenn der Draft mehrheitsfähig ist, würde ich den morgen in den
> Artikel kopieren.
>
> VG Martin

Hallo Martin!

Danke für Deine Arbeit!
Was mir dabei noch nicht so gefiel: der farbige Text war a) nicht so
auffallend und b) Links im Text waren nicht mehr so gut zu sehen,
besonders beim orangen Text.
Ich hab daher auf Deiner Version aufbauend noch mal einen anderen
Entwurf gemacht:

https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Sys3175/Draft

Vorteile: visuell eindeutiger, sortierbar nach Status
Nachteil: braucht mehr real estate

Vielleicht sagen auch noch Andere mal was dazu.
Hartmut