[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Hartmut Krafft sys3175 at gmx.net
Do Dez 20 16:37:08 CET 2018

On Wed, 19 Dec 2018 20:54:54 +0100
Perry <isprotejesvalkata at gmail.com> wrote:

Hey Perry!

> Ich finde die bunte Spalte toll!

Danke!

> Wegen die Ordnung, ich fand es immer nervig das der Download link weit
> weit weg von der Name ist.  Was mich auch nevt ist das Freq, Typ, und
> Antenne nicht nebeneinander sind.
>
> Wie wäre:
>
> Name | Status | Download | Preis | Freq | Typ | Antennae | CPU... |
> Ethernet | PoE | USB

Ok, hier die 3. Version:
https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Sys3175/Draft2

Habe die beiden anderen Tabellen auch entsprechend angepasst.

> Noch dazu, der Titel "WLAN-Router" würde umbenannt zu "Unterstützte
> WLAN Router".  Falls es irgendwo einen link wie
> https://wiki.freifunk.net/index.php?title=Berlin:Firmware#WLAN-Router
> gibt, dann bleibt die Seite ganz oben.  Schau mal die links in der
> Howto an.  Der link zu "WLAN-Router" ist schon weit verteilt.
>
> Der Title "sonstige Router" würde auch zu "Sonstige Router" geändert.
> Diese Umbenennung ist nicht so tragisch.  Ich glaub nicht das der link
> dazu würde mal verteilt.
>
> Ein Inhaltsverzeichnis wie dieser sieht auch gut aus:
> [...]

Argh, das hatte ich nicht auf dem Schirm mit den Links, sorry. Hoffe,
es geht jetzt so? Kann man sich irgendwo eine Liste der Links zu
den Headings anzeigen lassen?

Noch was zu der großen Tabelle: ich finde, wenn es keine Images gibt,
gehört ein Gerät da nicht rein, Turris Omnia und Mikrotik RB411 stehen
dort, aber wozu, wenn es nicht weiter geht zur Firmware?

Gruß
Hartmut