[Berlin-wireless] 4MB Geräte - Firmware-page im Wiki

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Mi Dez 19 20:54:54 CET 2018

Ich finde die bunte Spalte toll!

Wegen die Ordnung, ich fand es immer nervig das der Download link weit
weit weg von der Name ist.  Was mich auch nevt ist das Freq, Typ, und
Antenne nicht nebeneinander sind.

Wie wäre:

Name | Status | Download | Preis | Freq | Typ | Antennae | CPU... |
Ethernet | PoE | USB

Noch dazu, der Titel "WLAN-Router" würde umbenannt zu "Unterstützte WLAN
Router".  Falls es irgendwo einen link wie
https://wiki.freifunk.net/index.php?title=Berlin:Firmware#WLAN-Router
gibt, dann bleibt die Seite ganz oben.  Schau mal die links in der Howto
an.  Der link zu "WLAN-Router" ist schon weit verteilt.

Der Title "sonstige Router" würde auch zu "Sonstige Router" geändert.
Diese Umbenennung ist nicht so tragisch.  Ich glaub nicht das der link
dazu würde mal verteilt.

Ein Inhaltsverzeichnis wie dieser sieht auch gut aus:
1 Unterstützte Hardware
1.1 WLAN-Router
1.1.1 Unterstützte WLAN Router
1.1.2 Teilweise unterstützte Router