[Berlin-wireless] 35c3 Fahrgemeinschaft

Sebastian Rehm sebastian.re at posteo.de
Fr Dez 21 00:08:54 CET 2018

Ahoi,ich dachte mir gerade dass es vermutl. mehreren Freifunkern so
geht und habe daher eine kleineMitfahr-Börse im FF-Wiki angelegt.
https://wiki.freifunk.net/35c3/Participants#Mitfahr-B.C3.B6rse id="-x-evo-selection-start-marker">
Wer noch einen Platz im Auto frei hat, oder eine MFG sucht kann sich
dort ja eintragen.
LGBasti