[Berlin-wireless] Fritzbox3370

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Fr Dez 21 17:09:31 CET 2018

So wenn man einmal drin ist dann läuft’s XD also die 3370 lässt sich auch mit relativ wenig aufwand mit der Berliner Firmware bespielen XD. Die hätte sogar ein DSL Modem das hab och aber nicht testen können weil ich ein VDSL Anschluss habe.
So ein Fritz 300E Repeater hab ich mir auch schon organisiert hab ich beides zusammen für 30€ bei Ebay Kleinanzeigen bekommen. Der Repeater ist al nächste fällig. Als 450 Variante gibt’s den auch nochmal mal sehen wann ich den günstig finde XD

Ich setze mich mal über Die Feiertage ran und mach da was, lade die Images und Packete auf mein Server dann kann man die Zentral laden XD

MfG Robin