[Berlin-wireless] AVM Fritz...

Holger Baxmann holger at baxmann.com
Fr Dez 21 10:37:50 CET 2018

Hallo Harald,

deine Aussagen die OSHW-Eigenschaften von 8devices betreffend, sind nicht ganz vollständig.

Die betreffenden Dateien im wiki bei www.8devices.com schmeissen lediglich einen 404 … muss man ’n bischen an den URLs basteln, die hatten wohl eine Umstrukturierung der URL-file-mappings :D

Mir liegen die Dateien vor. EDA/CAD files sind nicht Eagles, Kicad - sie sind Fritzings.

Die Schematics des Developmentboards habe ich angehangen. Die des nackten Boards machen so jetzt mal IMNSHO wenig Sinn. Ich will auch nicht, freifunk bezogen, wissen, was in meinem ARM A7xx Kern worklich abgeht ;) Da brenn’ ich mir dann einen selber auf ’n FPGA …

Für den Preis einer Ubiquiti NanoStation M2 kriege ich ein schönes Teil. Mit Schachtel. Ohne FUD.

Wenn in dem Bereich der OSS/OSHW Unterstützung und Hilfe notwendig ist: ich bin gerne bereit und in der Lage.

Schönes Wochenende

.bax