[Berlin-wireless] Hedy-1.0.2-rc1

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
So Dez 23 17:39:45 CET 2018

Hallo P&P,

hab eben bei Knoten erkner1 auf einem WDR4300 ein Werksreset und danach
hedy-1.0.2-rc1-52c60b6-tl-wdr4300-v1-sysupgrade.bin geflasht. Danach
über das Webfrontend das Paket freifunkberlin-bbbdigger installiert.

Bei mir scheinen die Statistiken zu funktionieren. Hast Du vorher ein
System-Reset gemacht? Ich mache das vor solchen Updates
unterschiedlicher Versionen, um jeglichem Konfigurations-Ungemach aus
alten Versionen zu umgehen.

--
Viele Grüße hefrimu

Viele Grüße hefrimu