[Berlin-wireless] Hedy-1.0.2-rc1

Peter Scholz openwrt at pscholz.neomailbox.ch
So Dez 23 19:13:39 CET 2018

Am 23.12.2018 um 17:39 schrieb hefrimu:
> Hallo P&P,
>
> hab eben bei Knoten erkner1 auf einem WDR4300 ein Werksreset und danach hedy-1.0.2-rc1-52c60b6-tl-wdr4300-v1-sysupgrade.bin
> geflasht. Danach über das Webfrontend das Paket freifunkberlin-bbbdigger installiert.
>
> Bei mir scheinen die Statistiken zu funktionieren. Hast Du vorher ein System-Reset gemacht? Ich mache das vor solchen Updates
> unterschiedlicher Versionen, um jeglichem Konfigurations-Ungemach aus alten Versionen zu umgehen.

Weil ich das Passwort vermasselt hatte habe ich den failsafe gestartet und darüber die Konfiguration gelöscht. ( Dachte ich zumindest )

Ist es das, was du auch machst, oder was meinst du mit "vorher ein System-Reset gemacht"?

Perry hat es jetzt repariert.
Ein Hoch auf bbb-tunneldigger!
Und Dank an Perry!

---