[Berlin-wireless] kein Web für Clients und vpn-Fehlermeldung

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Sa Feb 10 23:39:48 CET 2018

Hi,

die Konfiguration sollte der folgenden ähnlich sein:

https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/blob/master/uplinks/freifunk-berlin-uplink-vpn03-files/uci-defaults/freifunk-berlin-vpn03#L10

Nobind sollte anscheinend auch nicht Teil der Konfiguration sein.

Die local Option wird wahrscheinlich vom Upstart-Script in die Konfiguration
geschrieben. Das hat man sich mal so ausgedacht um ein Problem zu Lösen. Nicht
ganz elegant, aber funktioniert ;)

Gruß Philipp