[Berlin-wireless] Neues release steht vor der Tür!

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Feb 18 20:59:07 CET 2018

Namt,

Zu 1) nach einem leichten Finetuning an Changelog und ReadMe sollte in den nächsten Tagen der aktuelle Code als "stable" aus dem Buildbot fallen. Bisher hab ich von keinen funktionalen Problemen gehört, zum Thema des Imagenamens "default" sehe ich hier auch keine NoGo-Argumente. Und die Doku im Wiki und Webseite muss ja auf jeden Fall angepasst werden.

Zu 2) wie oben gesagt, das wiki lädt zum ändern ein. Und mit etwas Übung gehen die Änderungen unter berlin.freifunk.net via git auch schnell von der Hand. Für Bildschirmfotos kann ja problemlos der Code vom Hedy-1.0.0-rc1 genutzt werden.

Zu 3) verschiedene Ideen sind ja schon im Github mit dem Milestone "Hedy-1.0.1" markiert ...

Gruss Sven