[Berlin-wireless] Neues release steht vor der Tür!

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
So Feb 18 10:55:00 CET 2018

Hallo Sven

es freut mich "quasi offene Türen" einzurennen. Die Entscheidung, einen
anderen Weg zu wählen, um überhaupt ein Zwischenziel zu erreichen,
scheint ja genau richtig zu sein.

So wie ich das sehe steht folgendes vor uns:

1) Jetzigen Stand als Release veröffentlichen und als "stable" zu erklären
2) Anleitungen überarbeiten um den Einstieg / Umstieg zu erklären, alte
Anleitungen entsorgen
3) nächsten Schritte einer Verbesesrung, Hackday, etc etc ...

Also Eins nach dem Anderen ;)

Daniel