[Berlin-wireless] 21.2.2018 - wie geht es weiter mit vpn03?

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Feb 23 17:49:39 CET 2018

On 23.02.2018 17:10, Thorsten Maerz wrote:

> Diese Frage wurde geschickt umschifft mit dem Satz "Die folgenden
> Dateien enthalten die Informationen, die man im Assistenten neu
> eingibt:" (Absatz "Archiv untersuchen").
>
> Zugegeben, man muss schon sehr genau lesen :)

Der BackupRestore Seite have ich geplannt als ein generaler Howto
unabhängig von Upgrade oder sonst was.

Ich habe angefangen mit der Seite "UpgradeToHedy".  Die seite hat links
auf andere Howtos um der Upgrade zu machen.  Da ist auch ein link zu der
"Archiv untersuchen" teil von BackupRestore.

https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Pmelange/UpgradeToHedyDraft

Mag jemand es übersetzen?

Gruß,

Perry