[Berlin-wireless] 21.2.2018 - wie geht es weiter mit vpn03?

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
Fr Feb 23 21:16:27 CET 2018

Hallo

Hier scheint einfach ein "-d tunnel.berlin.freifunk.net" im Lets Encrypt
CertBot zu fehlen. Weiterhin macht es bei dieser Seite Sinn ein http ->
https redirect zu machen.

@Philipp: Kannst du das bitte geradeziehen?

@Arne: Für mich sieht das so aus, als ob von ca/config auf tunnel.
mirgiert werden soll.