[Berlin-wireless] 21.2.2018 - wie geht es weiter mit vpn03?

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
So Feb 25 21:43:30 CET 2018

On 25.02.2018 20:53, Sven Roederer wrote:
> - neue CA?

NEWCERT_DURATION = 60*24*60*60 # 60 Tage

https://tunnel.berlin.freifunk.net ssl cert ist immer noch nicht richtig.

der email von CA ist immer noch mit der vpn03 inhalt.

> - VPN-Server fertig?

Auf dem treff würde gesagt das drei vpn03 servers sind bereit auf
tunnel-berlin umzusteigen.  Es war aber nicht klar ob die schon
angefragt würde.  Die sind Reinland, Hamburg und Nordwest.