[Berlin-wireless] Kathleen --> Hedy

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Feb 28 19:36:06 CET 2018

Hallo Thomas,

ich kann nicht sagen, ob es sich nur um ein Missverständnis handelt und
in wie weit die plötzliche "VPN03-Abschalthektik des Fördervereins Freie
Netze e.V." hier Einfluss hat, aber es ist von meiner Seite, und wohl
auch der anderen Firmwareprogrammiern, geplant einen sauberes und
automatisches Upgrade von Kathleen nach Hedy zu unterstützen.
Die aktuelle Marschrichtung "Backup anlegen und Neueinrichten" ist mir
nicht ganz verständlich.

Gruss Sven