[Berlin-wireless] TP-Link AC 1750 v2 (EU)

Ralph Farys ralph_84 at hotmail.com
Fr Jan 5 11:39:49 CET 2018

Hallo Sven
Ja so wie im Github-issue ist es tatsächlich.
Schön dass ich genau diesen Router habe!
Einer muss ja mal ran an das Ding.

Mit sicher meine ich wenn jetzt einer per 5GHZ auf den Router geht das er nicht im normalen Netz landet sondern über VPN.

Der Schalter geht, aber wie bei anderen Routern auch (Aus ist an / und An ist aus)
Also auch nur die Funktion vertauscht.

Das mit dem Wlan-mesh kann ich gerne Testen und dann berichten.

Holger soll das mal machen und mir sagen was und wo ich ändern muss.
Bin gerne bereit die Probleme mit dem Router zu klären.

Gruß Ralph