[Berlin-wireless] Router-Konfiguration scheitert am Passwort

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Jan 9 02:32:18 CET 2018

Hallo Mascha,

hier gibt's eine recht ausführliche Anleitung, um das passwort neu zu setzen:
http://www.inetcom.ch/openwrt-debricking-tl-wdr3600-tl-wdr4300-tl-mr3040

Wenn du dich auf dem Router angemeldet hast, sollten folgende Befehle reichen:
mount_root
passwd
reboot -f

Dann sollte nach dem Neustart der router dein frisch vergebenes Passwort
akzeptieren.

Gruss Sven