[Berlin-wireless] am-dach-rt1 <-> bbbvpn probleme

Holger gonzo.d at web.de
Do Jan 25 01:50:03 CET 2018

Moin,

das habt Ihr sehr schön gemacht, es sind wieder mehr Linkstrecken zu sehen!

Danach müssten tub-core.olsr und chris-core.olsr wieder Internet haben.

Ich kann es nicht überprüfen, über bbbvpn ping an chris- und tub-core
und am-dach-rt1.olsr ergibt unknown host.

ping an staakener2.olsr gibt "From 172.31.240.1 icmp_seq=1 Destination
Net Prohibited"

Es ist besser aber noch nicht gut, glaube ich.

Habt Ihr noch mehr gute Ideen?

cheerio Holger