[Berlin-wireless] VPN03 Zertifikate, Roadmap release

Bernard Ladenthin bernard.ladenthin at gmail.com
Sa Jan 27 16:55:22 CET 2018

Hi *,

ein Bekannter hat vor Wochen? bereits Zertifikate beantragt. Ich selbst
noch einmal vier vor wenigen Stunden.

Wollte mal nachfragen ob das Ausstellen derzeit nicht erfolgt? Gibt es in
der neusten Firmware (trunk) bereits die Option ohne VPN ins Internet zu
kommen (es wird kein vpn03 benötigt)?

Gibt es eine Roadmap für das nächste offizielle Release? Ist der LEDE merge
bald abgeschlossen? Nicht das ich nach wenigen Tagen die Router wieder alle
neu flashen darf :D

Vielen Dank und cheers, Bernard