[Berlin-wireless] VPN03 Zertifikate, Roadmap release

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Sa Jan 27 17:05:53 CET 2018

Hi,

ich habe mal ein paar Zertifikate generiert. Tut mir Leid, dass das manchmal in
Vergessenheit gerät.

Wir erstellen bis auf weiteres Zertifikate und betreiben Server als Gateway ins
Internet.

Es gibt unstable Firmware, die es ermöglicht Daten auch ohne VPN ins Internet zu
leihen. Man kann das auch von Hand konfigurieren, wenn sich etwas mit der
Konfiguration auseinandersetzt.

Zum Release kann ich nur sagen, dass es "bald" kommt.

Gruß Philipp