[Berlin-wireless] VPN03 Zertifikate, Roadmap release

Bernard Ladenthin bernard.ladenthin at gmail.com
Sa Jan 27 18:12:29 CET 2018

 Moin, das euch die Zeit fehlt, dachte ich mir schon... ok dann installiere
ich direkt den rc. Dankeschön

Btw., kannst mir jemand eine kurze Info zu dem "vpn03" image geben? Da
fehlt der Eintrag im Wiki, dann ich adde ich das eben:
https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#Image-Typen

Habt ihr in der nächsten Zeit eigentlich ein paar anfängerfreundliche dev
tasks zum Einarbeiten? Ich hab mal wieder Lust auf etwas neues und
demnächst endlich mehr Zeit... Ich komme auch gerne zu euch in die C-Base,
wenns passt.

--
Freundliche Grüße

Bernard Ladenthin