[Berlin-wireless] Firmware für TP-LINK Archer C5 V2 (bcm53xx)

Sascha Kruszka freifunk.mafe at gmail.com
Do Jul 12 14:25:22 CEST 2018

Hi Sven,

ich werde mir das mit den Patches via quilt mal genauer anschauen und dann
einen ggf. Heute am Abend erstellen. Geplant war das halt nachdem das Image
wirklich läuft.

die angepassten/erstellten Configs

https://cloud002-46-231-178-117.unbelievable-machine.net/config.mk
https://cloud002-46-231-178-117.unbelievable-machine.net/
bcm53xx-generic.config

Das erstellte Profil nur mit dem Eintrag des Archer C5 V2

https://cloud002-46-231-178-117.unbelievable-machine.net/
bcm53xx-generic.profiles

BR

Sascha