[Berlin-wireless] Firmware für TP-LINK Archer C5 V2 (bcm53xx)

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Jul 12 23:37:28 CEST 2018

Wenn du den Code ja eh schon mit git ausgecheckt hast, reicht es doch deine
Änderungen auf den v1.0.1 Tag zu machen und dann "git diff" aufzurufen.

Guck dir mal eine commit an, mit dem eine  nenue Archtiktur eingeführt wurde,
dann siehst du etwa welche änderungen nötig sind. deine bcm53xx-generic.config
sieht da irgendwie sehr komisch aus.

Sven