[Berlin-wireless] Umgang mit Anfragen zur DSGVO

Andreas Bräu ab at andi95.de
Di Jul 24 08:47:03 CEST 2018

Hallo zusammen,

wie beim letzten Treffen besprochen habe ich mal den Datenschutzgenerator von Thomas Schwenke angeworfen und darunter noch ein Verzeichnis der betriebenen Dienste gesetzt:

https://docs.google.com/document/d/1qQrENwm3DL2LYsSwed9ZHivnbihHve0RPicdOZB-1Rc/edit?usp=sharing <https://docs.google.com/document/d/1qQrENwm3DL2LYsSwed9ZHivnbihHve0RPicdOZB-1Rc/edit?usp=sharing>

Bitte lest euch das mal durch, am Mittwoch können wir ja darüber nochmal sprechen.

Viele Grüße

Andi