[Berlin-wireless] BITS 21 e.V. - Zwingli/Jessener

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Di Jul 24 14:07:58 CEST 2018

Hi Philipp,

dass du die FluxFM Antenne siehst ist komisch, die zeigt eigentlich
wirklich nicht in diese Richtung.

Gut geeignet sollte die Zwingli-Nord-5GHz [1] sein (die koennte auch ein
wenig gedreht werden), ausserdem gibt es noch die Verbindung zur Sama
[2], die funkt auf 5580 MHz. Die FluxFM-Antenne schaut nicht so recht in
die Richtung, was du da siehst ist wahrscheinlich eine Reflektion.

Wenn du die beiden von dort nicht siehst ist glaube nicht mehr viel zu
machen. Die Kirche ist wirklich voll und nach Norden gibts ja auch schon
Antennen.

Viel Erfolg
Arne

[1] https://10.31.10.4/ mit 802.11s, kein AdHoc, Channel 36