[Berlin-wireless] Aktuelle Firmware für WR1043v5

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Fr Jun 1 20:41:24 CEST 2018

Hallo Leute,

ich hatte heute versucht eine aktuellere (Entwicklungs-)Firmware auf
einen WR1043v5 einzuspielen.
https://util.berlin.freifunk.net/hardware?name=tl-wr1043n-v5&complete=true

Dabei habe ich folgende Images probiert:

- next_release <- ich dachte das wäre am stabilsten

- master

- SAm0815_experimental

Bei allen Images (jeweils sysupgrade) hatte ich Probleme, dass z.B. das
mesh-Netz mit der SSID "0" lief, oder die Clients nicht ins Internet
kamen (der Router aber sehr wohl). Ich hatte immer die vorherigen
Configs verworfen.

Gibt es eine aktuelle Entwicklungsversion (tunnel-berlin), die man auch
mit etwas Risiko für den produktiven Einsatz verwneden kann?

Viele Grüße
Martin