[Berlin-wireless] Freifunk am Reiterplatz in Neukölln? Begehung des Kirchturms

Konstantin citynet at posteo.de
Mo Jun 4 12:36:46 CEST 2018

Liebe Freifunk-Community.

vor einigen Tagen habe ich eine Mail über den Verteiler geschickt, deren
relevantesten Absatz ich unten weiterleite (inklusive direktem
Mobil-Kontakt).

Jemand aus der Community hat sich zurückgemeldet, und wir haben mit
jemanden aus der Christophorus-Gemeinde einen Begehungstermin ihres
Kirchturms am Reuterplatz, um zu schauen, ob das Gebiet dort verfunkt
werden kann!

Wer Lust hat, dazu zu stoßen:

Mittwoch, 6. Juni, 11 Uhr, Vor der Kirche, Nansenstr. 4-7 im Reuterkiez,
Neukölln

Viele Grüße

Konstantin
aktiv bei Bizim Kiez