[Berlin-wireless] Aktuelle Firmware für WR1043v5

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Di Jun 5 12:54:09 CEST 2018

Hallo Sven,

bitte entschuldige, dass ich mich noch nicht gemeldet hatte.
Ich werde den Router in den nächsten Tagen gegen einen Anderen tauschen und dann nochmal versuchen das Problem nachzustellen. Im laufenden Betrieb ist das für die Nutzer sonst ein bisschen blöd.

Anfangs dachte ich ja, dass das so gewollt ist (->Entwickler-Version), aber dem scheint ja nicht so...
Ich melde mich wieder, wenn ich die Syslogs habe.

Viele Grüße
Martin