[Berlin-wireless] Abgelaufene Tunnel Zertifikate

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jun 18 21:50:28 CEST 2018

Malte,

ich vermute, dass du in dem Zuge der Änderung auch die Zugriffrechte
auf die Dateien "verbogen" hast.
Bei Einrichten der Software hab ich es geschafft, dass für die normale
Nutzung, dazu zähle ich auch Codeupdates, kein root-zugriff nötig ist.
Bitte beim nächsten Update die passende Gruppe nutzen
* tunnelberlin-signer
* tunnelberlin-admin

GRuss Sven