[Berlin-wireless] Abgelaufene Tunnel Zertifikate

Monty Muth monty.muth at gmail.com
Di Jun 19 21:25:31 CEST 2018

Am 18. Juni 2018 um 15:39 schrieb Malte <freifunk at antenne.yagii.de>:

> Ich habe eben mal auf dem Server nachgeschaut, da war noch ein Rest von
> der alten Config live, die die Gültigkeitsdauer überschrieben hat, das war
> wohl ein Versehen. Ich habe das aufgeräumt und auch noch das Update der
> Mail von Harmut gemerged:
> ..
> Grüße,
> Malte

Vielen Dank, funktioniert jetzt [1] besser als die 60 Tage Posse [2]. Die
Zertifikatsdateien haben allerdings noch den alten Prefix VPN03_, was etwas
irritiert.

Gruß
Monty

[1] 10 Jahre Zertifkat mit tunnel-berlin Image 1.0.1, aka Community-Tunnel
[2]
http://socrata.github.io/presentations/conferences/2013-10-25-apistrat/img/paperwork.gif