[Berlin-wireless] KonVPNusion

Hartmut Krafft sys3175 at gmx.net
Do Jun 21 19:51:22 CEST 2018

On Tue, 15 May 2018 08:34:20 +0200 (CEST)
Malte <freifunk at antenne.yagii.de> wrote:

> Vielen Dank! Ich habe einen PR dazu angelegt:
> https://github.com/freifunk-berlin/ca.berlin.freifunk.net/pull/61
> ...dort können wir auch die anderen Texte noch ändern. Sag, wenn Du
> etwas in der Richtung hast.

Ich hab das alles jetzt in einen PR [1] gepackt und hoffe, das ist so
OK, die anderen beiden Texte basieren auf dem mail.txt aus dem PR #61.
Sorry, dass das so lange gedauert hat, es war zu viel zu tun ;-)

Jetzt müssten dann noch die Zertifikatsdateinamen geändert werden, die
haben wohl noch VPN03 als Präfix (s. [2])

1: https://github.com/freifunk-berlin/ca.berlin.freifunk.net/pull/64
2:
https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2018-June/037970.html

Gruß