[Berlin-wireless] Fwd: Freifunk auf der Maker Faire Berlin 2018

Carsten N carsitux+ffp at jitmail.de
Di Mär 6 09:58:24 CET 2018

Hallo,

wir sind mit unserem mobilen Lab von der machBar Potsdam auf der
Makerfaire und haben auch Potsdamer Freifunk im Hänger. ;-) Elektra war
auch kürzlichst zum Solarladeregler löten bei uns.
Im Hänger sind ein Lasercutter, CNC-Fräse und ein Ultimaker 2 und
anderer Kram.

Ich behaupte mal, dass wir uns über nette Nachbarschaft freuen würden,
wenn sich das einrichten lässt. :-)

Gruß
Carsten

Viele Grüße