[Berlin-wireless] Fwd: Freifunk auf der Maker Faire Berlin 2018

Nicco Kunzmann (gmx) niccokunzmann at gmx.de
Di Mär 6 10:59:17 CET 2018

Hallo,

stimmt, wir machen einen Stand des Verbundes
<http://brandenburger-maker.github.io/>Brandenburger Maker
<http://brandenburger-maker.github.io/>, wahrscheinlich draußen.

Ich mache auch mit, wenn wir einen Freifunk-Workshop machen wollen.
Wir können das (gilt es zu koordinieren) auch auf der Workshop-Fläche
von des Verbundes der Brandenburger Maker machen (geplant: 5 Tische, 10
Stühle).
Es gibt aber auch offizielle Workshop-Räume.
Und: Es gibt eine Deadline für die Anmeldung, damit der Workshop in das
Programm (Flyer, Webseite) aufgenommen wird.
Danach kann man ihn immernoch machen, denke ich, nur kommen weniger.

Also gibt es diese Fragen:

  * Wer hat auch Lust einen Freifunk-Einführungsworkshop mitzumachen?
    Was brauchen wir an Material?
  * Wer mag einen Stand betreuen?

Durch Co-Location mit befreundeten Ständen (kann man als Wunsch
mitteilen), kann der Betreuungs-Aufwand für alle reduziert werden.

Viele Grüße,
Nicco

>>> https://maker-faire.de/berlin/