[Berlin-wireless] Emma - 2 Ghz

ff at xayax.de ff at xayax.de
Di Mär 6 13:14:44 CET 2018

Guten Tag,

ich würde mich gerne mal der Optimierung der 2 Ghz Geräte auf der Emma widmen und würde da Leistung und Frequenzen anschauen.
Spricht da irgendwas dagegen?

Konkreter Anlaß ist, dass ich eine Antenne im ersten Stock am Kotti installiert habe, die sich ständig vergeblich versucht mit der Emma zu verbinden und zu meshen… Es gab ja aber auch immer wieder mal Berichte, dass Leute sich mit den 2 Ghz Geräten nicht verbinden konnten. Ich würde natürlich darauf achten, dass ich niemanden „trenne“.

Viele Grüße
Kaya