[Berlin-wireless] Rückgang der Bandbreite

Max fischkeks at ist-einmalig.de
Sa Mär 10 12:22:09 CET 2018

Guten Tag euch Allen!

Wie ist denn hier der Stand der Dinge? War jemand vor Ort? Was habt ihr rausgefunden?

Seit heute ist die Verbindung ins Internet via RHXB praktisch nicht mehr nutzbar, wenn eine Verbindung hergestellt werden kann, dann maximal im ein- bis zweistelligen KB/s Bereich.

Der Traceroute zu 8.8.8.8 geht durch, teilweise sind die Antwortzeiten etwas erhöht aber nicht dramatisch.

Kann mal Jemand schauen was da hakt? Arbeitet das Gateway richtig?

Besten Dank und Viele Grüße
Max und Nachbarschaft