[Berlin-wireless] Maintenance vmhost03 in der Stromstrasse - alternativer Formwaredownload

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Di Mär 13 21:00:22 CET 2018

Wenn der Hostausfall länger andauert, schlage ich für die
Firmwareimages folgendes Vor:
- mergen von https://github.com/freifunk-berlin/util.berlin.freifunk.net/commit/2b0aac43f6891c4a98fc972896523ac0709cf869
- den CNAME von firmware.berlin.freifunk.net auf paco.geroedel.de ändern
- ich werde dann dem Host beibringen bei "/stable/1.0.0/..." die richtigen Dateien
  zu servieren

Sven