[Berlin-wireless] VPN03B/C Problem?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Mär 15 14:22:26 CET 2018

Hallo,

das VPN03 funktioniert nach wie vor. Der Förderverein Freie Netzwerke e.V.
schaltete seinen Teil der VPN03-Instanzen wahrscheinlich zum Battlemesh (Mai)
ab. Danach stehen weiterhin die anderen VPN03-Instanzen zur Nutzung zur
Verfügung. Ob und wann die endgültige Abschaltung der Infrastruktur
stattfindet, ist noch nicht geklärt und bedarf einer Diskussion in der
Community.

Der Community Tunnel befindet sich aus meiner Sicht noch im Testbetrieb, da hier
noch mehrere Punkte zu diskutieren sind, die den Betrieb der Infrastruktur
beeinflussen.

Gruß Philipp