[Berlin-wireless] Inkompatibilität zwischen Hedy und Kathleen 0.3? ETX 0

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mär 17 03:01:25 CET 2018

Johannes,

wenn ich alle deine letzten POstings zusammen nehme, halte ich
ein generelles Firmwareproblem für sehr unwahrscheinlich.
Evtl. hast du irgendwo einen Router mit einer fehlerhaften Konfig
(doppelt verwendete IP-Adresse o.ä.).
Schalte doch mal testweise nur 2 Router ein und prüfe was dann
passiert.

Sven