[Berlin-wireless] Hedy: Archer C7 v2 5 GHZ Mesh via 802.11s

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mär 17 13:53:28 CET 2018

Richtig Nick,

dass der adhoc-modus nicht mehr erste Wahl ist und 802.11s auch andere Vorteile hat, ist lange bekannt.
Im genannten Github-issue wird auch auf "Projekt 3" im firmware-repo verwiesen.
Meine intention ist es ab Hedy-1.1.0 per default (mindestens für neu eingerichtete Nodes) mittels 802.11s zu meshen.