[Berlin-wireless] Infomaterial für Nachbarn ?

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
Sa Mär 17 20:40:44 CET 2018

Moin XD,

-Gibt's so ein Infoflyer oder ähnliches was ich mein Nachbarn in Briefkasten werfen kann bzw. möchte ich in meiner Nachbarschaft gerne mal die Werbetrommel rühren.
-Ich würde gern wissen wie ich mir ein Image selbst erstellen kann kenne mich bis jetzt nur mit Visual Studio, C#,html und php aus gibt's da jemand der mir das am Mittwoch in der Cbase zeigen kann wie das geht oder ein how to im Internet damit ich mir das im Selbststudium erarbeiten kann.

MfG Robin