[Berlin-wireless] neue Router Firmware nicht verfügbar

Hendrik Mayer hendrik1196 at gmail.com
Do Mär 22 11:34:19 CET 2018

 Hey liebe Community,

anlässlich der E-Mail zur Abschaltung des VPN03, wollte ich gerne sowohl
mein Gerät als auch das meiner Oma, Eltern etc auf das neue Image umstellen
(Hedy).

Für alle Setups nutze ich den  TP-Link WR841N(D)
<https://wiki.freifunk.net/TP-Link_WR841ND> v11
Für mein privates Setup reicht die default Variante komplett aus.

Für meine Familie würde ich allerding gerne weiterhin einen Tunnel
(Tunnel-Berlin) nutzen, da es an sich schon schwer war, sie zu überzeugen,
überhaut ein "Freifunk Gerät" aufzustellen und den Internetzugang zu teilen.

Problem ist:
Für den  TP-Link WR841N(D) <https://wiki.freifunk.net/TP-Link_WR841ND> v11
finde ich nur ein default image. Ich könnte nirgends ein Community Tunnel
image finden. Bei anderen Modellen gibt es das allerdings?

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank
Grüße Hendrik