[Berlin-wireless] Ubiquiti Rocket M2 (hedy-1.0.0-ubnt-bullet-m-factory.bin)

Nick nick at systemli.org
Do Mär 22 18:27:36 CET 2018

Hast du das Lan Kabel deines DSL Routers auch in den wan port des Routers gesteckt.

Hilfreich wären die configs

/etc/config/network

und

/etc/config/wireless

Wenn du dich per SSH einloggen kannst.

Willst du wirklich einen DHCP deines internen Netzwerks auf den lan Buchsen des ff Routers?

Welchen Router benutzt du?