[Berlin-wireless] Ubiquiti Rocket M2 (hedy-1.0.0-ubnt-bullet-m-factory.bin)

Daniel Stobbe daniel at mameso.com
Do Mär 22 19:45:59 CET 2018

Hi Nick,

configs poste ich Samstag, bin leider schon los.

ja klar, mein Router hängt am LAN Port des FF-AP’s.

ich bekomme mit Notebook an dem Kabel auch eine IP via DHCP.

Nur der FF-AP macht auch einen DHCP Server am LAN Port - was aber am WLAN
sein sollte.

Natürlich will ich nicht das man über den FF-AP in meinem LAN ist.

Hab ich vielleicht blöd beschrieben oben.

Router ist ne Fritzbox - aber das sollte egal sein.

PS: Der Ubiquiti Rocket M2 (FF-AP) hat nur einen PoE LAN Port - keinen
extra WAN Port.

*Daniel Stobbe*

mameso.com online service
my-admin.eu business service

Eisenbahnstr. 16 - 10997 Berlin

*daniel at mameso.com <daniel at mameso.com> - **daniel at my-admin.eu
<daniel at my-admin.eu>*

*tel +49 30 13 88 33 88 - **mobile +49 151 194 11 500*

*GPG Email Verschlüsselung:*
Schlüssel ID: 5561C4BAE122E872   d*aniel at mameso.com <aniel at mameso.com>*
Schlüssel Fingerabdruck: *8EA8 F7DE AB3F 78F7 EFD4 0E0D 5561 C4BA E122 E872*
*Anleitung:*
Windows Outlook:* http://www.gpg4win.de/ <http://www.gpg4win.de/>*
MAC Mail:* https://gpgtools.org/gpgmail/ <https://gpgtools.org/gpgmail/>*
Thunderbird:* http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Enigmail_OpenPGP