[Berlin-wireless] Hedy 1.0 ssh Port am Wan erlauben

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mär 24 15:39:07 CET 2018

Du scheints also die "no-tunnel" version zu nutzen, richtig?
Via ffuplink-interface ist kein zugriff auf's Netz am WAN-port
vorgesehen [1].
Wenn du in der Firewall für den WAN-port den zugriff auf den SSH-
port freigibst, sollte das aber klappen.

GRuss Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware-packages/commit/0d671b311b0b8e9088c1ebfd6120b9f0b4166c26