[Berlin-wireless] Roaming zwischen mehreren Freifunk APs?

Nick nick at systemli.org
Mi Mär 28 01:44:13 CEST 2018

Hi,
hat jemand eine Idee wie man das Roamin zwischen den Freifunk Router
hinbekommt?
Bei mir funktioniert die Verbindung überhaupt nicht mehr, wenn mein
Device entscheidet, sich zu einem anderen AP zu verbinden.
Ich muss das mal genauer debuggen. Roaming wird natürlich nicht
hunderprozentig klappen, da alle Verbindungen ja getrennt werden und man
sich ja dann in einem anderen Netzwerk befindet (was die IP angeht...)
Aber ich glaube mein Gerät erkennt nicht, dass es eine neue Verbindung
aufbauen muss.