[Berlin-wireless] am-dach-rt1 endless Story - Qualität des Freifunk-Netzes

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Mär 28 20:29:51 CEST 2018

Rainer,

das Freifunk-Netz ist halt ein Experiment, durchgeführt von Freiwilligen.
Und es lebt davon, dass sie diese Freiwilligen einbringen, wozu ich jetzt
mal nicht das runterladen der Firmware und "durchklicken" des assistenten
zähle.

Ich zitire mal von der Startseite eines Freifunk-routers:
"Notiz: Internet access depends on technical and organisational conditions
and may or may not work for you."

Ich denke niemand wird dir Steine in den Weg legen, wenn du ein
Qualitätsmanagement-team aufbauen willst.

GRuss Sven