[Berlin-wireless] ff berlin Qualitaetsmanagment

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Mär 28 20:34:18 CEST 2018

Ja, es gibt bessere Organisationsformen für FEhlermeldungene, als diese
Mailingliste.
Für die Firmware gibt es die Issues im GitHub [1] - aktuell 95 offene.
Nur zum lösen braucht man halt entsprechende Ressourcen (Mensch, Zeit,
Motiv und im Freifunk-Netz auch Zugriff).

Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/issues