[Berlin-wireless] Nächstes Treffen - Mittwoch 30.5.2018

Philipp Borgers borgers
Mo Mai 28 11:19:47 CEST 2018

Hi,

ich würde gerne das nächste Treffen nutzen um mit euch zu besprechen wie wir in
Zukunft die Treffen gestalten und gemeinsam an Projekten arbeiten wollen. Es
soll ein erstes lockeres Gespräch sein, dass ggf. aufzeigt welche Projekte wir
angehen wollen und in welcher Weise wir an diesen Projekten arbeiten wollen.

Ich freue mich auf ein spannendes Treffen.

Gruß Philipp