[Berlin-wireless] Was bedeuten die LED-Signale in Hedy?

Holger gonzo.d
Di Mai 22 00:51:16 CEST 2018

Hej Johannes,

mein Ar150 blinkt auch immer rot. Ist mir egal, er macht, wasser soll.
Wenn Du mehr wissen willst:
ssh root at meinrouter.olsr uci show system | grep "system.led" gibt bei mir:
system.led_wlan=led
system.led_wlan.name='WLAN'
system.led_wlan.sysfs='gl-ar150:wlan'
system.led_wlan.trigger='phy0tpt'

Klingt mit nach wlan-Aktivität.

ssh root at meinrouter.olsr less /etc/config/system gibt bei mir u.a.:
config led 'led_wlan'
	option name 'WLAN'
	option sysfs 'gl-ar150:wlan'
	option trigger 'phy0tpt'

In http://deinrouter.olsr/cgi-bin/luci/admin/system/leds
kannst Du konfigurieren, was die oder andere led anzeigen sollen.

cheerio Holger