[Berlin-wireless] holger

a.schaal-osm andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Di Nov 13 20:10:03 CET 2018

Hallo,

ich bereite für morgen abend eine Karte vor, wo alle unterschreiben können.

Ich bin zwar erst gegen 21 Uhr da, aber es würde mich freuen, viele
Anteilnehmende darauf zu finden.

Bis morgen,

--
Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.

Projektleiter "WLAN in Unterkünften Geflüchteter"

Sie haben als Kontaktpartner Ihr Einverständnis für diese Kommunikation erteilt.
Von Ihnen werden bei uns Name und Vorname, Ihre telefonische Erreichbarkeit sowie die Mail- und Adresse gespeichert.
Sollten Sie damit nicht mehr einverstanden sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff: "Entfernen".